Wir über uns






Seit 1990 bieten wir unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum in der Malerei, der Bauwerkserhaltung,  Bodenbeschichtung und Ladenausbau. Langjährige Erfahrung, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie der Einsatz innovativer Technik machen Repenning + Sohn Bauwerkerhaltung zu einem leistungsfähigen und modernen Unternehmen. Wir sind bundesweit tätig und können mit einer professionellen Projektrealisierung auf kurzfristige Ausführungswünsche schnell und flexibel reagieren. Unsere Ingenieure, Meister und Facharbeiter erarbeiten für alle Projekte maßgeschneiderte Lösungen, um für unsere Kunden technisch und wirtschaftlich optimale Ergebnisse zu erzielen. Alle Mitarbeiter verfügen über die notwendigen Qualifikationsnachweise wie SIVV-Scheine, Düsenführerscheine, Zertifizierungen für Beschichtungsarbeiten, Injektionen, Vergelungen, Korrosionsschutz und Brandschutz. Eine gesunde Unternehmenskultur gibt uns Selbstvertrauen und garantiert ein konstant hohes Leistungsniv
eau. Durch Qualität und Zuverlässigkeit rechtfertigen wir das Vertrauen unserer Kunden. Gern stellen wir uns der Aufgabe, die sie für uns bereithalten.

Startseite Zertifikate About Galerie Kontakt Impressum